Do 08.05.2019 Der Personalmarkt 2019 – Ein Ausblick mit Nils Bohnes

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden
Nils Bohnes spricht über den Wandel der Beziehungen zwischen Personal, Marketing und Vertrieb, warum es am Personalmarketing noch immer fehlt. Nils Bohnes referiert darüber, warum uns der Fachkräftemangel noch gar nicht hart genug getroffen hat.
Ebenso spricht er über die Veränderungen, die wir heute noch umsetzen können und was kurzfristig zu tun ist. Und er klärt auf, welche Rolle Apple, Amazon und Netflix im Personalmarketing übernehmen.
Nils Bohnes stellt dar, warum sich proAct Consulting auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Vertrieb und vertriebsnahen Positionen spezialisiert hat. Und warum er sich auch heute noch als ganz normalen Verkäufer sieht.
Über den Referenten: „Kühne & Nagel hat mich grossgezogen“, in seiner Ausbildung und später als Gesamtvertriebsverantwortlicher Deutschland. Dann aber kam noch die Lufthansa dazu, die ihn auch ein Stück weit geprägt hat. Sechs Jahre war er dort als Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft in Frankfurt tätig. „es war schon etwas ganz Besonderes des gelben Ausweis tragen zu dürfen“. sagt er heute. „Und als die Amerikaner mir das Verkaufen beibringen wollten“ blieb ihm nach seiner Zeit in einem amerikanischen Konzern nur noch der Weg in die Selbständigkeit …
Heute führt er proAct Consulting, ein Franchise-Unternehmen, im Bereich der Personal- und Unternehmensberatung und wird tagtäglich mit Anbietern und Käufern von Jobs konfrontiert.

Agenda

08:00 – 08:30 Uhr Eintreffen und Frühstücksbuffet
08:30 – 08:45 Uhr Kurze Vorstellungsrunde
09:00 – 09:30 Uhr Vortrag
09:30 – 10:00 Uhr Offener Austausch und Ausklang

Veranstaltungsort

Seehotel Schwanenhof
Am Schulsee
23879 Mölln
Frühstückspauschale: 13,90 Euro (an das Hotel zu entrichten)

Anmeldung zum "Der Personalmarkt 2019 - Ein Ausblick mit Nils Bohnes" am 08. Mai 2019

Bitte melden Sie sich über das unten stehende Formular verbindlich zu diesem Event an. Nicht-Mitglieder können an unseren Events zweimal teilnehmen. Anschliessend ist eine Mitgliedschaft zur Teilnahme Voraussetzung.

Informationen zum Auskunfts- und Widerspruchsrecht finden Sie in den Datenschutzerklärung.

6 + 2 = ?

Teilnehmerliste

  1. ..
  2. ..
  3. ..
  4. ..
  5. ..
  6. ..
  7. ..
  8. ..
  9. ..