Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die besten Tipps und Tricks für Online-Meetings

28. April von 18:30 - 20:30

Virtuelle Veranstaltung
Kostenlos

Was braucht es damit auch Online-Präsentationen gelingen?

Seit einer gefühlten Ewigkeit sind Online-Meetings allgegenwärtig. Dennoch sind attraktive Online-Präsentationen dünn gesät.  Unser Gast aus der Schweiz, Thomas Skipwith, hat sich auf den Auftritt vor Publikum online und offline spezialisiert und teilt in diesem Interview die wichtigsten Tipps und Tricks.

Der Referent

Thomas Skipwith beleuchtet das Thema Rhetorik und Präsentationstechnik als Speaker, Trainer, Coach und Autor. Das oberste Gebot lautet: „Du darfst nicht langweilen“. Diese Philosophie überträgt sich nahtlos auf seine Vorträge und Trainings.

Er ist seit mehr als 20 Jahren als Präsentations-Coach erfolgreich unterwegs. Sieben Jahre Unternehmensberatung und 18 Jahre mit dem von ihm gegründeten Institut DESCUBRIS in der Nähe von Zürich.

Seine Mandate umfassen Lehraufträge an der Universität St. Gallen HSG, an der ETH Zürich sowie bei KMU und internationalen Grosskonzernen.

Thomas Skipwith ist ursprünglich Betriebswirt, vormals Präsident der German Speakers Association GSA Schweiz und Professional Speaker GSA (SHB).

Zu seinen Hobbys zählen Sprachen und Reisen, so spricht er fließend Deutsch und Englisch, Französisch und Spanisch auf hohem Niveau sowie ein wenig Mandarin. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Zürich.

Kontakt:
Institut DESCUBRIS
Bachmattstrasse 10
CH-8966 Oberwil-Lieli (bei Zürich)
Tel. +41 41 630 39 90
speak@thomas-skipwith.com

Weitere Informationen

Der Vortrag findet per Zoom-Konferenz statt.
Hier bekommst Du Hinweise zur Nutzung von Zoom.
Die Zugangsdaten werden mit der Anmeldebestätigung versendet.

Details

Datum:
28. April
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Wirtschaftliche Vereinigung Mölln e.V.
Telefon:
04542-987673

Teilnehmer

Diese 21 Personen nehmen an Die besten Tipps und Tricks für Online-Meetings teil

  • Sven Alsen
  • Peer Linsenmaier