Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung

Gesundheit & Motivation
-Vernunft ist out

26. Mai von 8:00 - 9:30

Virtuelle Veranstaltung
Kostenlos

Obwohl wir Gesundheit für sehr wichtig halten, fällt es uns oft sehr schwer uns entsprechend zu verhalten. Im Alltag fällt unser eigenes Wohlbefinden oft unter den Tisch. Schlaf, Entspannung und Genuss kommen meist zu kurz. Woran liegt das? Haben wir wirklich keine Zeit?

Pizza, Whiskey und Zigarre – das ist für die meisten attraktiver als Brokkoli, stilles Wasser und Joggen. Die Gründe dafür sind vielfältig und liegen oft schon in unserer Kindheit. Durchblicken wir unser eigenes Verhalten, wissen wir, dass Ungesundes auch gesund sein kann und wie wir uns Gesundes selbst besser verkaufen können.

Der Referent

Trotz seiner frischen 31 Jahre, ist Frédéric Letzner seit über 10 Jahren in der Gesundheitsvermittlung tätig.

+ A-Lizenz zum Fitness und Gesundheitstrainer (2007 – 2016)
+ Studiums der Ernährungswissenschaften (2008 – 2016) bis Master of Science
+ Ernährungsberater & Ernährungstherapeut mit eigener Praxis (2014 – 2018)
+ Hochschule Fulda: Ernährungs- & Gesundheitspsychologie (2017 – 2018)

Anfang 2020 wurde er vom deutschen Redner-Berufsverband (German Speakers Accosiation e.V. / GSA) nach einem mehrstufigen Casting zum besten Newcomer Deutschlands mit dem „GSA-Newcomer Award 2020“ gekürt.

Im Frühjahr 2020 hat Frédéric Letzner als Autor des Buches „Zu blöd zum Leben – Gesundheit geht anders“ seine bisherige Arbeit, gewohnt humorvoll und provokant, schriftlich zusammengefasst. Heute ist der deutschlandweit in Unternehmen und Kongressen, sowie regelmäßig als Experte in Funk und Fernsehen und begeistert mit verblüffenden Geschichten die einfach nachvollziehbar sind und eine schockierende Wahrheit erahnen lassen.

Weitere Informationen

Der Vortrag findet per Zoom-Konferenz statt.
Hier bekommst Du Hinweise zur Nutzung von Zoom.
Die Zugangsdaten werden mit der Anmeldebestätigung versendet.

Details

Datum:
26. Mai
Zeit:
8:00 - 9:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Wirtschaftliche Vereinigung Mölln e.V.
Telefon:
04542-987673

Teilnehmer

Diese 6 Personen nehmen an Gesundheit & Motivation
-Vernunft ist out teil

  • Carola Mentrup
  • Cord Tepelmann
  • Joachim Nöske

Kostenloses Ticket

Unsere Veranstaltungen sind kostenlos. Nicht-Mitglieder können zweimal teilnehmen. Im Anschluss erwarten wir für weitere Teilnahmen die Mitgliedschaft in der Wirtschaftlichen Vereinigung Mölln e.V.

6 Teilnehmer
44 verbleibend
Ich reserviere