Sven Alsen

Verein zur Förderung der Jugend- und Mannschaftsarbeit im Golfclub Gut Grambek e.V.

Mitglied seit: 15.11.2022

HERZLICH WILLKOMMEN
beim Förderverein des Golf-Club Gut Grambek e.V.
Wir fördern die Jugend- und Mannschaftsarbeit, sowie Talente des Golf-Club Gut Grambek.

Denn wir sind der Auffassung, dass Spieler, die einen hohen Trainings- und Turniereinsatz für ihre Mannschaft erbringen, unterstützt werden sollten. Gleiches gilt für hochmotivierte jugendliche Spieler, deren Talent erkannt wurde. Damit tragen wir für die positive Wahrnehmung unseres Golfclubs, außerhalb der regionalen Grenzen, bei.

Wir freuen uns über Dein Interesse!

Und wenn Du Lust hast, können wir uns auch gerne persönlich kennenlernen - Du bist herzlich zu unseren Veranstaltungen eingeladen oder Du meldest Dich einfach per Telefon oder Mail bei uns!
www.foerderverein-gcg.de
Ansprechpartner: Sven Alsen (1. Vorsitzender)
Tel: 0172 4122072
E-Mail: foerderverein@gcgrambek.de

Grambek

Elke Bayler (Vorstandsmitglied)

Rechtsanwältin Elke Bayler

Mitglied seit: 09.11.2022

Mit meiner Zulassung als Rechtsanwältin bin ich seit 2003 in eigener Kanzlei tätig und seit 2021 in Mölln geschäftsansässig.
Die Kanzlei ist im Schwerpunkt auf das umfassende Betreuungsrecht sowie Nachlassverwaltungen ausgerichtet.

Mölln

Kevin Klinge

E-Armins inh. Kevin Klinge

Mitglied seit: 10.06.2022

E-Armins ist ein Deutsches Unternehmen mit Sitz in Mölln.

Wir produzieren und vermarkten Schwerlastdrohnen bzw. Lufttaxis. Unsere Mission ist es, die Art und Weise, wie wir reisen, zu verändern. Unser Ziel ist es, den Himmel mit unserem sicheren persönlichen elektrischen Luftfahrzeug für alle verfügbar zu machen.

Unser Prototyp „Model Y“ wurde im Frühjahr 2019 fertiggestellt, und bis jetzt haben wir intensiv an einer verbraucherfreundlicheren Version gearbeitet.

Dieses Projekt führte zu E-Armins Modell Y, einem kommerziell erhältlichen persönlichen elektrischen Luftfahrzeug, das Sie besitzen und fliegen können.

Mölln