Kevin Klinge

E-Armins inh. Kevin Klinge

Mitglied seit: 10.06.2022

E-Armins ist ein Deutsches Unternehmen mit Sitz in Mölln.

Wir produzieren und vermarkten Schwerlastdrohnen bzw. Lufttaxis. Unsere Mission ist es, die Art und Weise, wie wir reisen, zu verändern. Unser Ziel ist es, den Himmel mit unserem sicheren persönlichen elektrischen Luftfahrzeug für alle verfügbar zu machen.

Unser Prototyp „Model Y“ wurde im Frühjahr 2019 fertiggestellt, und bis jetzt haben wir intensiv an einer verbraucherfreundlicheren Version gearbeitet.

Dieses Projekt führte zu E-Armins Modell Y, einem kommerziell erhältlichen persönlichen elektrischen Luftfahrzeug, das Sie besitzen und fliegen können.

Mölln

Rolf Konkel

Förderverein GeoPark Nordisches Steinreich e.V.

Mitglied seit: 21.09.2021

Wir erzählen Erd- und Klimageschichte.

Geologie zwischen Hamburg und Schwerin, Lüneburg und der Ostsee.

Kehrsen

Detlev Schmalfeld

Selbstbau Markt Mölln GmbH

Mitglied seit: 27.09.2021

Mein Name ist Detlev Schmalfeld bin 54 Jahre Jung und führe den Werkers Welt Baummarkt, Gartenmarkt und den Heimtextil Markt in Mölln / Alt Mölln als Prokurist.

Wir beschäftigen 45 Mitarbeiter/innen und haben eine Verkaufsfläche von ca. 15.000m² in Mölln/Alt Mölln. Wir bieten fast alles für Haus und Garten und betreiben ein Nähstudio.

Wir haben eine eigenen Stiftungsfond in der Gemeinschaftsstiftung Mölln und unterstützen damit aktiv nur Projekte in Mölln und Umland. Ich bin im Stadtmarketing aktiv und kandidiere zur Zeit bei der IHK zur Aufnahme in die Vollversammlung.

Mölln