Heike Martens

Heike Martens

Heike Martens e.K

Mitglied seit: 03.05.2023

In unserem Hofladen vermarkten wir ein vielfältiges Sortiment zu unfassbar kundenfreundlichen Öffnungszeiten. Neben Eiern und Geflügel aus Bodenhaltung der Extraklasse bieten wir Wurstwaren nach traditionellen Familienrezepten, Backwaren verschiedener Anbieter, Biokäse, Räucherfisch, Gemüse und, und, und...... Während der Saison bekommt man bei uns Spargel und auch Beerenfrüchte aus regionalem Anbau. Das Unternehmen gibt es schon über 100 Jahre; wir entwickeln uns stetig weiter und freuen uns über ganz tolle Kunden.

Im zweiten Standbein des Unternehmens kümmern wir uns im Sommer sehr gerne um Ihre Gärten oder sonstige Projekte, die mit großem oder kleinem Maschinenpark zu erledigen sind.
Vom 01. Oktober bis zum 28. Februar ist unser Hauptaugenmerk dann in der Produktion von Holzhackschnitzeln, Baumfällarbeiten und so ziemlich allem, was mit Baggern und bestens qualifiziertem Personal erreichen kann, zu sehen.

Unsere Vision für beide Unternehmen heißt: "Leben im Einklang mit und für die Natur"

Breitenfelde